RE: Ein weiterer Tavernen Abend...

in Gemeinsame Reiseabschnitte 27.01.2013 16:50
von Dorfred • Schmorfred | 8.388.607 Beiträge

"Ein Spielchen klingt gut... Was spielen wir? und jetzt regt euch doch bitte nicht so auf ich habe mich erst vor 2 Wochen gewaschen!. Das hält vor..."Sagt Dorfred, der nach wie vor mit auf dem Tisch liegenden Füßen da sitzt und in Lia Decolté starrt.

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 18:34 | nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 27.01.2013 23:18

"Wo ist eigentlich Schwengel?" Rief Dorfred in den Raum.

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 27.01.2013 23:54
von Jori Brox • Messer-Frettchen | 608 Beiträge

"Auch den Sepp habe ich hier noch nicht gesehen...", stellt Jori mit fragendem Blick in den Raum. "Nun ja... Schwengel und Sepp... enttäuscht dich das nicht zutiefst, August?" Er zieht einen Stuhl heran. "Iihhh! Aaah! Auf diesen Stuhl setze ich mich nicht, die Krümmung dieses Risses gefällt mir nicht." Er hockt sich neben den Tisch, die Augen gerade über dem Rand, zusammengekniffen entlang des Holzes linsend. Sein Blick wandert langsam erst nach links, dann nach rechts. " Er bleibt an dem kleinen, abgegriffenen Stapel Spielkarten hänge. "Wie wäre es mit einem Trinkspiel, sodenn wir uns nicht geruhen, noch einen Auftrag auszuführen? Diese Flasche mit Met erscheint mir noch nicht geleert."

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 28.01.2013 15:46
von analpenetratorhartbackbordaugust • Hofnarr | 296 Beiträge

>>Enttäuscht?? Nein! Denn wie soll ich enttäuscht sein, wo ich doch selbst die ganze Zeit unterwegs war, ich gab mich nicht der Illusion hin,das alle da sein würden, wenn ich mal wider zu euch stosse. Aber ich denke wir treffen dennoch beide bald an, wo das kann ich nicht sagen, aber bald bestimmt.Jori lass dich nicht von diesem vermaledeiten Riss irritieren ich kenne keinen Volksglauben, wo ein Riss im Eichenholz eines Stuhles ein unheilvolles Zeichen wäre, zudem sieht es aus als fütterest du gerade den Donnerbalken und so könnte man den übelriechenden Gestank, welcher eigentlich von Fred ausgeht, fälschlicherweise für das verrichten deiner Notdurft in dieser Schenke,näbst unseres Tisches halten. Hmm ja ich seh das ebenso wie du Lia...zumal jori denkt zwar durchgehend wir würden verfolgt werden...aber ich messe dem dieses Mal etwas Bedeutung bei.
Aber was ist verwerflich an Brüsten?! ich ähm ich ...mich inspirieren derlei gerundete Formen...Inspiration ist immer und überall zugegen,ebenso wie die Anregung und die Erregung...<<lüstern schickt August seinen Blick auf Wanderschaft, kehrt jedoch resigniert wieder geistig an den Tisch zurück, da er bemerkt hat,dass keine hübsche und zierliche Dame sich in den Schanksaal verirrt hat. Wie Andere getöteten Feindenn ein Zeichen in den Leib ritzen oder ihr Kürzel unter etwas setzen was sie vollbracht haben, so brennt August der weiblicken Welt lieber die Erinnerung an eine Nacht ins Gedächtnis, welche sie nicht so shcnell vergessen...nicht selten kommt es den Damen danach vor wei ein Schaler Beigeschamck der nciht aus dem Munde weichen will, welcher einen immernoch an den letzten Abend erinnert, man jedoch nicht genau weiß ob man begeistert sein soll oder eher etwas verstört...ein Schaler beigeschmack eben>>und ich meine mit Erregung nicht unweigerlich sexuelle, nein ich rede auch von der Erregung der Gemüter und so weiter, außerdem muss ich noch einmal bald meinen werten Herren scheißdreckshund von Sattler aufsuchen der hat einen Riemen an meiner Scheide derart lächerlich dünn gemacht, dass ich nur einmal im geäst hängenbleiben muss und mein schönes mit silberpatina überzogenes Messer würdigt den Morast mit seiner Anwesenheit. Also muss ich wieder etwas ersinnen womit sich auch auf ehrlichem Wege Geld verdienen lässt, denn der Schein eines hart arbeitenden bürgers muss ja aufrecht erhalten werden, zudem wird man nicht zu den Vorlesungen der Alchemisten vorgelassen, welche vorraussichtlich wieder im Gildenviertel von Aldradach tagen werden...<<
>>Ein Kartenspiel?? Ominöse Idee<<

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 03.02.2013 00:20
von Suppen Sepp • des Nebels Schatten | 352 Beiträge

Ein starker Windhauch zerschneidet die Wärme und trägt den dezenten Durft von verbrennendem Holz und Pferdemist in den Schankraum. Die Tür Tavernentür hatte sich lautlos geöffnet und viel nun knackend zurück in ihre Fügung. Die Gestalt in der Tür hatte sich das kälte geplagte Gesicht mit einem dreckigen Lappen bis zur Nase zugebunden. Ein paar Schneeflocken rieselten von seinem grünen Mantel und vielen schwermütig auf den staubigen Boden.
Sein Blick bohrte sich angestrengt in den des Wirts, während er sich den Lappen vom Mund zog und die durchnässte Kapuze vom Kopf schlug. Ohne sich im Raum umzusehen ging er an den Tresen und hob schweigend die Hand, zwei Finger ausgestreckt. Das Kirschbier kam prompt. Mit einer verdreckten, blau gefrorenen Hand packte er es und setzte es an den Mund. Unter seinen Fingernägeln schimmerten dunkelrote Linien. Als der Krug geräuschvoll zurück auf das maserige Holz schlug, war er halb gelehrt und ein kehliger Rülpser ließ dem Wirt die Haare wehen. Zufrieden klemmte sich Sepp einen offensichtlich angenagten Süßholzstummel in den Mund, schob die Hand in den Gürtel, wobei der rostige Hammerkopf unter dem Mantel zum Vorschein kam, und wandte den Blick direkt zu Fred. Er nickte grinsend und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 04.02.2013 21:33

"Schön, dass du auch mal auf tauchst" Ruft Fred durch den raum. " Kuck dir die beiden hier mal an. Haha die sehen aus, als hätten die 3 Tage durchgezecht. Bring mir mal noch eins mit und komm rüber"

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 04.02.2013 22:49
von Suppen Sepp • des Nebels Schatten | 352 Beiträge

Sepp nickte beiläufig, während er sich wieder zu seinem Bierkrug wandt, ihn mit zwei Zügen leerte und über die Theke den Wirt an der Schulter packte und zu sich zog, den leeren Krug aufdringlich unter seine Nase manövrierend. "Mach den noch mal voll und gib mir noch eins, ja?". Ein appetitliches Schlürfen füllte zwei Krüge mit dunkel leuchtendem Kirschbier. Eine kleine Spur aus verschüttetend Tropfen blieb auf dem Boden zurück, wo Sepp sich seinen Weg zwischen den Trägerbalken gesucht hatte. Achtsam platzierte er die kostbare Fracht vor Freds Nase und schaute in die Runde. "Immer noch die hübschen Gesichter, die mir die Träume versüßen.. Prost".

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 10.02.2013 13:10

"Sepp", Jori sieht ihn prüfend an, die Stimme ein schmierig triefender Erguss an bezeigter Beiläufigkeit, "schön, dich auch hier zu sehen. Ich sprach gerade davon, dass noch jemand in der Runde fehlte." Seine Augen tun sich auf, entsetzt weicht er einen Schritt zur Seite. "Ich warne dich, lasse dich nicht auf diesem unseligen Holze nieder! Den Stuhl plagt der Fluch des Abendsäufers! Wer sich niedersetzt, wird diesen Abend nicht mehr fortkommen von seinem unseligen Kruge und des Morgens im Suff daniederliegen, unfähig sich zu erinnern wer er ist und warum ihn alle so anstarren! Und das alles, weil er sich auf den falschen Stuhl zu hocken geruhte." Ein tiefer, angestrengter Atemzug folgt Joris umfassenden Ausführungen, der sogleich in einem gurgelnden Geräusch untergeht, als er seinem eigenen Becher die Ehre erweist. Ein kleiner, vorsichtiger Rülpser in den Mantelkragen folgt, ehe sich der Runde zuwendet. "Also, das Eigentliche: Kartenspiel oder Auftrag?"

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 12.02.2013 21:29

Dorfred sind doch nicht wir die zwei Herren die die Luft verpesten, da du doch Der Einzige bist, welcher gibt seinen Gestank zum besten.
Dieser Gestank der mir mein zwerchfell bricht
und so ganz böse in der Nase sticht

so wirf uns nicht an den pranger
vor allem nicht ohne uns allen triftigen Grund
siehst du suppen sepps prächtigen hammer (ein anzügliches Grinsen von August, welches erahnen lässt, dass er nicht den Hammer an sepps gürtel meint) der fährt dir gleich in den Mund (noch einmal ein anzügliches zwinkern, welches von einem noch anzüglicheren Luftkuss begleitet wird)
(hier legt August eine besonders wichtigtuerische künstlerische pause ein die von einer vermutlich noch wichtigtuerischen künstlerischen Mimik Augusts begleitet wird)
doch nun fahr nicht aus der Haut
ist unser heißgeliebter Fred doch gerade erst aufgetau(ch)t
so fred nun setz dich her (geschickt frimelt august sepp das bier aus der hand uns setzt es sich mit einem triumphierenden grinsen an die lippen)
und lasse ab den bier, brauche ich gewiss mehr
(er nimmt einen großen Zug und bestellt sepp ein neues Kirschbier wobei er versucht besonders schmeichlerisch zu gucken. > > Bevor wir uns in ein Kartenspiel oder eben eine n etwaigen Auftrag stürzen möchte ich euch noch von einer Unternehmung meinerseits unterrichten. Aaaalsoohh
ich und das richtet sich besonders an dich Jori, hörte davon, das der Friedhof von Aldradach mit einem gar wiederwertigen zauber der chaoten belegt wurde, welcher die wiederkehrenden mit einer unbändigen lust auf fleisch belegt, unserem fleisch, wesshalb ich eben überleben mit geschäft zu kombinieren gedenke. Jori wir waren bisher immer gut als paar und ich denke das die unterstützung in form unserer freunde hier an dem tisch ( august lässt sein freundlichstes lädcheln durch die runde schweifen und es trifft in diesem kontext ungefähr so hart wie ein Peitschenschlag eines hobbie mastubeurs nach 3 jahren gefängnis und hat die ungefähre wirkung von Schweine kot vor einem mahl.) doch uns wohl gesichert ist... es soll gut gezahlt werden, dennoch ist es nicht sicher es kann sich auch um ein gerücht handeln.
august räuspert sich und widmet sich seinem erbeuteten bier

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 13.02.2013 12:31

"Ach nein, so sind wir kaum einmal wieder beisammen, um zünftig zu saufen, und jetzt diese Schauergeschichten! Ich dachte eher an den kleinen Auftrag, den man uns hier in der Taverne anbot. Mit wem hast du dich denn wieder unterhalten, August?" Ein wenig nervös schaut Jori sich um. "Nun, wer solch verquere Reime dichtet, findet sicher bei den merkwürdigsten Gestalten Gehör. Obgleich auch ich zugeben muss, etwas von wandelnden Toten gehört zu haben, doch soll es sich demnach um ein paar lumpige, mit Schlamm eingeriebene Witzbolde gehandelt haben, die der unachtsamen Stadtwache einen Schrecken einjagten." Jori erhebt sich und reckt, einen bemühten Ausdruck im Gesicht, die Glieder. "Auf dem Boden ist es doch echt zu unbequem." Beutegierig nach einem unbesetzten Stuhl suchend schweift sein Blick durch den Schankraum. "Weißt du denn, wer der Auftraggeber ist? Ein kleines Detail, das man immer zuerst klären sollte. Man weiß sonst nie, was diese Leute einem wollen."

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 15.02.2013 16:52
von Lia • Goddess of Randomness | 802 Beiträge

"Haha! Ich siege schon wieder! Ihr solltet euch besser konzentrieren, der Kartengott scheint mir heute gut gesonnen zu sein!" mit einem hysterischen Kichern legt Lia eine weitere Runde. Fachmännisch zählt sie die Karten für jeden aus. Darauf bedacht, niemanden ein zu gutes Blatt zu geben schielt sie hin und wieder auf ihre Hände.
Ganz beiläufig fragt sie: "Wovon redet ihr jetzt? Ich muss gestehen ich war gerade abgelenkt, ich hatte zu dem Auftrag doch alles gesagt, was ich wusste. Und wer tanzt nackt und nur mit Schlamm überzogen über den Friedhof? Was hat das mit uns zu tun?? Euer besoffenes Gequatsche verwirrt mich in der Tat. Hey Jori, noch nicht angucken! Die Karten sind noch nicht ganz ausgeteilt! ...So was bietet ihr? Ich biete einen Glimmstengel für jeden." Mit einem wissenden Grinsen fügt sie hinzu: "Falls ich verlieren sollte."

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 15.02.2013 17:13

"Du bist gar zu selbstbewusst heute Abend, habe ich das Gefühl." Jori wagt einen Versuch, auf das Blatt der anderen zu schielen, scheitert jedoch, als er mit seinem Hut gegen Augusts Stirn stößt und dieser ihm über die Augen rutscht. "Das mit den Friedhöfen... ich glaube, dass sich ein paar Scherzkekse als finstere Untote ausgeben. Hätten in Aldradach tatsächlich die Toten gewandelt, von diesen hässlichen Mumien mal abgesehen, so wäre mir garantiert der Geruch aufgefallen." Er rückt den Hut zurecht, kratzt sich gedankenverloren am Kinn und nimmt seinen Kartenstapel auf. "Vielleicht ist auch mein Selbstbewusstsein ein wenig geweitet, wenn ich mir das recht überlege." Seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, als er durchdringende Blicke in Lias Richtung sendet. "Ein Glimmstängel für jeden scheint mir ein hoher Einsatz.... Verrate uns erst, was du im Gegenzug, solltest du gewinnen, erwartest!"

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 16.02.2013 15:22
von Lia • Goddess of Randomness | 802 Beiträge

"Die Glimmstengel sollten für mich kein Problem sein, du kennst mich ja. Hmm lass mich überlegen." Nachdenklich zieht Lia Kinn und Nase hoch. Als sie sich über die trockenen Lippen leckt erhellt sich ihre Miene: "Oh, je weiter der Abend voranschreitet, desto mehr steht mir der Sinn nach einem Kirschmet! Es wäre wohl nur gerecht von mir, mich auf euer geistiges Niveau zu trinken. Drum: wenn ich gewinne, schuldet mir jeder an diesem Tische ein Wikingerblut!"

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 16.02.2013 16:07

"Wenn du dich auf Augusts Niveau herabtrinken willst, braucht es mehr als einen spendierten Becher von jedem von uns.", bemerkt Jori mit einem Augenzwinkern in die Richtung des Angesprochenen.

nach oben springen

in Gemeinsame Reiseabschnitte 20.02.2013 22:52

in diesem falle gebe ich jori recht,seit der letzten prostituierten, meine lieben ich will euch nicht scheiße auftischen aber eine frau ohne zähne hat auch ihre vorzüge<<august wirft ein so anzügliches grinsen, das jede Jungfra,u sofern es welche gäbe, ihre Unschuld verloren und jeder geistliche sich bekreuzigend sein abendmahl auf die bretter geworfen hätte, da man beides in diesem gottverdammten drecksloch vergebens suchte, blieben derlei sehenswürdikeiten aus.>> Seit dem, muss ich jedoch sagen fühle ich mich in der Tat ein wenig misbraucht, es wollen mir auch keine wirklich schön anzumutenden bilder mehr von der Hand gehen, scheint als wäre meine Muse, dank dieser einen doch denkwürdigen Nacht, und ich wählte das Wort "denkwürdig" mit bedacht, da ich es nicht mit anderen adjektiven vergolden möchte, wie die zweite person die an dieser Nacht teilnahm, dem tode nahe. Leider nicht weil sie krank war...oh wie wünschte ich sie wäre es.<< August nimmt einen tieeeeeeeeeefen schluck schaut dabei gequält, sein blick driftet etwas in die Ferne und er überlegt sich, ob die titanischen Ausmaße an Alkohol, besonders dem hochprozentigen, gereicht hätten um ihn körperlich oder zumidenst geistig die Nacht vergessen ließen. Resigniert fing er sich wieder, schüttelte sich und wendete sich wieder Jori zu >> Außerdem du arschfotze, du hättest die Toten niemals durch deinen eigenen Körpergeruch, den du in Aldradach nach unserer durchgezechten nacht an dir hattest, gerochen....Aber ja wie ich shcon sagte viel ist Gerücht und Lia ja Jori hat recht mein Niveau ist wie ich schon andeutete auf einem tiefpunkt... Um zu diesem Niveau zu gelangen müsstest du dich komplett bewusstlos trinken und dann einen Brunnen hinabstrüzen, dich daraufhin auf dich erbrechen und feststellen das du in keinem brunnen liegst sondern in einem grab oder einer Jáuchegrube liegst. Momentmal das klingt fast nach der Fortsetzung dieser...denkwürdigen nacht, du siehst du siehst mein niveau ist weit von dem einer hafen dirne entfernt. Doch nun Frage ich wieso Niveau wo nie Niveau war << August schaut grinsend in die Runde in der festen Ansicht beseelt, ein besonders gutes Wortspiel gebracht zuhaben, was jedoch nur ein weiterer beweis dafür ist wie jene DENKWÜRDIGE nacht seine künstlerischen Fähigkeiten zumindest eine weile verkrüppelte...und der Alkohol hat wohl auch seinen Beitrag geleistet.>>Noch ein Spiel Lia? ach wie soll ich deinem Lächeln und deinen Br...üderlichen Angebot wiederstehen ich gehe mit!<<

nach oben springen

dummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidumm
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 3364 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen