|
|
Wuhu, habe gerade die Bewerbung abgeschickt. Ich lade sie euch hier mal hoch...
Wichtig: Das ist nicht alles akkurat! Vor allem bei der Beschreibung welcher Rolle wer in welchem Gewerbe spielt musste ich kreativ werden, damit es so ausschaut als wenn wir schon derbe den Plan hätten. Das soll keineswegs defnieren oder vorschlagen wie es auf dem DF tatsächlich wird!!!
Falls aber sonstige grobe Unstimmigkeiten drin stecken, editiere ich das natürlich gerne unverzüglich.
Dateianlage:
"Worüber ereiferst du dich denn, du lose, fasrige Seidenflocke, du grünflorner Schirm für ein böses Auge, du Quast an eines Verschwenders Geldbeutel, du?

RE: Bewerbung
in Drachenfest 2015 - Planung 06.03.2015 11:42von Schwängel • Marianne | 347 Beiträge
Um die freudige Nachricht hier noch einmal zu verfestigen: Wir wurden angenommen und die Dudes und Dudinen freuen sich bereits auf uns und haben bereits das SIlber weggeschlossen^^
Eine Anmerkung hatten sie allerdings:
Die Anwaltskanzlei "Ein paar Anmerkungen hätten wir da noch zu euren Gewerken, oder besser gesagt zu deren Lagertechnischen aufteilungen/aufbauten.
Und zwar fänden wir es sehr gut und unseres Erachtens nach aus sehr sinnvoll, wenn die "Kanzlei" optisch deutlich von euren anderen Gewerken getrennt aufgebaut würde"
"Worüber ereiferst du dich denn, du lose, fasrige Seidenflocke, du grünflorner Schirm für ein böses Auge, du Quast an eines Verschwenders Geldbeutel, du?

Mhm über den Aufbau habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wollte halt nur nen winzigen Hocker suchen und ein Brett zum drauf schreiben. Minimalistisch und ärmlich wie das clientèle was ich vertrete.
Ich kann besagten Hocker auch mit einem seil abgrenzen
My reaction when I found out, that you can use GIF's on the Forum!

RE: Bewerbung
in Drachenfest 2015 - Planung 23.03.2015 12:31von Schwängel • Marianne | 347 Beiträge
Hallo,
Die Kolonie Orga hat sich entschieden JETZT Orgawahlen abzuhalten. Das das ein sehr ungünstiger Zeitpunkt dafür ist, dürfte allen Parteien klar sein.
Einerseits wird bei Abwahl der jetzigen Orga, mit der Mitnahme der jetzigen Konzepts, den bereits angenommenen Kolonisten die Chance genommen das zu spielen, für das sie sich angemeldet haben. Zum Anderen wird eine zu kurze Frist gesetzt. Aber natürlich hat es gravierende Gründe gegeben, dass sich die Orga zu diesem Punkt entschieden hat, daher bitte ich alle Parteien um Verständnis.
Ein neues Konzept innerhalb einer halben Woche zu schreiben, dieses mit Wyvern abzuklären und sich damit zur Wahl zu stellen, ist nicht machbar. Daher schlage ich vor, dass sich ein Team bildet und zur Wahl stellt, ohne ein stehendes Konzept. Falls sich die Mehrheit für das Gegenteam entscheidet, setzt sich das Lager zusammen, Sprich ein Vertreter aus jedem Gewerk und arbeitet ein Konzept aus und gleicht dieses mit Wyvern ab. In diesem Konzept seid ihr weiterhin Teil der Stadt und bespielt euer Gewerk für 4 Std. pro Tag.
Dieses Lager wird auf jeden Fall stattfinden, mit dem Konzept dass IHR euch wünscht.
Des Weiteren muss zur Teambildung mind. 1 Woche Zeit (bis zum 25.3.) gelassen werden. Die Wahl beginnt nach dieser einer Woche hier im Kolonie Forum und dauert anderthalb Wochen an (bis zum 5.4.2015).
Ich bitte jede unkonstruktive Diskusion zu unterlassen.
Liebe Grüße
Mary

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
3364
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |