Saisonbeginn

in Erstes Forum 30.11.2014 18:51
von Schwängel • Marianne | 347 Beiträge

Leute hier ist ne ziemlich nice klingende con!
http://fuerstentum-terrion.de/Veranstalt...Aueberg-II.html

An der Grenze zu Dataron liegt der ehemalige Gutshof der Oldens, welcher ihnen per fürstlichem Erlass entzogen wurde. In der darauffolgenden Gerichtsverhandlung wurden die von Oldens der Mitgliedschaft des Kultes für schuldig befunden und noch vor Ort exekutiert.

Das Vermögen der von Oldens wurde der Staatskasse zugeschrieben. Doch noch immer sind die Sucher aus der Markgrafschaft Garnost verbannt und die ortsansässigen Soldaten weigern sich, den Gutshof zu betreten. Dunkle Magie umgebe nach dem Tod von Barislav und Liliana von Olden das Gelände. Bauern berichten von Kindergeschrei des Nächtens und von feenartigen Lichtern, die um das Haus zu tanzen scheinen.

"Die Bäume hier haben etwas unheiliges an sich," sagt der Dorfvorsteher Justav Wagenson des nahegelegenen Dorfes Bargfelde. "Ich kenne niemanden, der sich auch nur bis auf 10 Meter an diesen Hof heranwagt! Man sollte Brandpfeile benutzen und ihn bis auf die Grundmauern abfackeln!"

Das Fürstenhaus lässt den Gutshof rund um die Uhr bewachen, nicht, um die Dorfbevölkerung zu schützen, wie es scheint, sondern um das, was sich innerhalb der Mauern befindet, vor der Dorfbevölkerung zu schützen.

Man munkelt von Truhen voll mit Gold und Silber, Edelsteine und Geschmeide. Die erlesensten Kleider aus Samt und Seide. Dies sei alles dort drin versteckt! Da ist man sich in der Bargfelder Umgebung sicher.

Und so entbrannte ein Wettlauf einiger Gruppen, diesen Gutshof in Beschlag zu nehmen. Im Geheimen traf man sich in verrauchten Tavernen oder in privaten Gemächern. Auch ihr habt von einer dieser Expeditionen gehört, die sich, entgegen des fürstlichen Befehls, zu dem Gutshof aufmachen wird.

Finanziert von einem unbekannten Spender gewährt dieser jedem ein terrionisches Silberstück und sorgt für die Verpflegung an Bier, Schnaps und Wein vor Ort. Gold, Silber und die Habseligkeiten der von Oldens interessieren diesen Spender nicht, aber alle Schriften, Bücher und Pergamente vor Ort seien sein.

Ob es nun das Abenteuer ist oder die Aussicht auf eine reiche Belohnung, so hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die im Frühjahr des Jahres 1015 nach Bargfelde zum Guthof der Oldens ziehen wird.

Und die einzige Frage, die ihr euch stellen müsst, ist, ob ihr dabei seid?
---
Das Aueberg II ist ein Con im Stil der 90iger Jahre. Ein klassisches Con „Gut gegen Böse“. Für die langjährigen Teilnehmer der Terrion-Reihen: Es wird im Stil des Terrion I und des Terrion II und für alle Klassen geeignet sein.

Das Aueberg II findet vom 26.03 – 29.03.2015 (Donnerstag – Sonntag) auf dem Gelände Jugendherberge Marwede bei Scharnhorst statt. Um einen vernünftigen Con auf die Beine stellen zu können, haben wir uns für eine Teilnehmerzahl von 40 SC und 30 NSC entschieden.

Die Kosten liegen dieses Mal bei 89 € für SC und 39 € für NSCs. Die Con ist ein Selbstverpflegercon. Spieler schlafen in der Herberge, NSC schlafen in eigenen Zelten. Wir stellen jedem Zelt bei Bedarf eine Zeltheizung (solltest du eine eigene besitzen, stellen wir das Lampenöl) zur Verfügung.

Sanitäre Anlagen, warmes Wasser und Duschen sind vorhanden.

Getränke gibt es wie immer zum Selbstkostenpreis in der Taverne, wobei Tee und Wasser für SC frei sind. NSCs erhalten zusätzlich den Kaffee kostenlos und Rabatte in der Taverne.

Alle Schlafräume sind mit hellen Naturholzbetten und Schränken eingerichtet. EG: 1x2, 2x4, 1x5 und 1x10. Alle Räume haben Waschbecken, mit Ausnahme des 10er Zimmers, das aber direkt neben dem Waschraum liegt.

Die 2 Schlafhütten haben je 10 Schlafplätze: 1 Durchgangszimmer (1x2) und 1x8. Jede Hütte hat WB, Tisch und Eckbank.

Bettbezug (3-teilig), Handtücher und Küchentücher sind mitzubringen.

Matthias feiert am 28.03.2015 seinen Geburtstag ingame als Etarus nach.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich im Vorfeld via Email und Handy zur Verfügung!
Email: orga@fuerstentum-terrion.de
Handy: 0152 / 26425036 (Matthias)

"Ich zu viel gesehen von Welt, ich schlechter Sklave! " Autua, Cloud Atlas
nach oben springen

RE: Saisonbeginn

in Erstes Forum 01.12.2014 18:33
von Lia • Goddess of Randomness | 802 Beiträge

als was willst du dahin?
ich glaube sc könnte ich mir momentanund dann nicht leisten :(

nach oben springen

in Erstes Forum 08.12.2014 10:20
von Schwängel • Marianne | 347 Beiträge

Ich hätte schon bock auf sc... ist schon teuer. Aber haus Unterbringung plus vier Tage rechtfertigen es für mich ein bisschen^^
Wenn sich noch andere für nsc finden wäre ich da aber auch am Start

Keine Macht für Niemand - wir werden uns nicht stell'n 
Ihr seid das Imperium und wir sind die Rebell'n!
nach oben springen

in Erstes Forum 08.12.2014 16:26

Auf sc hätte ich ultra bock, besonders braucht Lia das auch, aber geht finanziell gerade echt nicht -.- mäh

nach oben springen

in Erstes Forum 09.12.2014 11:25
von Jori Brox • Messer-Frettchen | 608 Beiträge

Mir wär SC schon deutlich lieber. Bei NSC wär ich erstmal raus, denke ich.

Was glotzt'n so??!
nach oben springen

in Erstes Forum 10.12.2014 18:56

Marina lädt uns auch schon ein

nach oben springen

dummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidumm
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 3364 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen