Koloniebewerbung 2017

in Drachenfest 2017 - Planung 21.02.2017 17:38
von chicherichi • Engelsgesicht | 237 Beiträge

Hallo mein liebes Gesocks,

das Drachenfest ist nun auch nicht mehr sooo lange hin und somit ist auch mal wieder die Bewerbung für die Kolonie fällig.
Ich habe bereits eine Rohfassung geschrieben, zu der Niklas dann nochmal was hinzugefügt hat (Kursiv). Nun möchte ich,
dass ihr euch alle das auch durch lest und schaut, was ihr vielleicht ändern würdet und was hinzugefügt werden müsste. Ich
würde mich freuen, wenn ihr das direkt in Datei schreibt und mir das dann hier erneut hochladet. Niklas meinte, die anderen
Bewerber schreiben 4-5 Seiten?! Wir haben jetzt ungefähr eine. Mein Ziel sind auch keine 4-5 Seiten, aber wenn wir so 1 1/2
bis 2 schaffen wärs schon toll. Wenn euch nichts mehr einfällt muss ich mir halt was ausdenken :D

Vielen Dank für eure Mithilfe

Chiara

Dateianlage:

Er sah sie und dann Volta.

zuletzt bearbeitet 21.02.2017 17:40 | nach oben springen

RE: Koloniebewerbung 2017

in Drachenfest 2017 - Planung 22.02.2017 09:14
von Dorfred • Schmorfred | 8.388.607 Beiträge

Ich finds gut, hoffe das reicht der Orga!
Die Bilder sind diesmal nicht in dem doc drin, poste bitte noch die die du Hochladen willst. Ob wir das mit byten in unserem Lager hochladen wollen ist nämlich ne Frage. Ansonsten ist meine Rechtschreibung nach wie vor super schlecht, also muss da jmd anderes ran.

"Gelassenheit und Ruhe sind die stärksten Attribute eines Mannes, aber wenn einer es verdient hat, gibts trozdem aufs Maul." - Dorfred Kepler
nach oben springen

in Drachenfest 2017 - Planung 22.02.2017 14:34
von Jarrko • Anwalt | 264 Beiträge

Exzellenter Text Kiki,
Du kannst bei Jan-Philipp Dinter noch Jarrko hinschreiben.

Ich habe mich nun dazu entschlossen das das DF2017 seine letzte Reise wird.
Ich brauche was finales für ihn damit was neues in meinem Kopf Platz hat.

Mehr dazu demnächst im Chat Thread von Jarrko.

My reaction when I found out, that you can use GIF's on the Forum!

nach oben springen

in Drachenfest 2017 - Planung 22.02.2017 17:17
von chicherichi • Engelsgesicht | 237 Beiträge

@Nigglez: Musste die Fotos raus nehmen, da die Datei zu groß war. Das mit Byten sollte doch kein Problem sein. Oder betreiben
die in der Kolonie so krasses Meta-Gaming? Ansonsten muss ich versuchen ihn raus zu schneiden, da wir tatsächlich immer noch
recht wenig Bilder von unserem Lager letztes Jahr haben. (Zumindest keine, wo keine 5,0er Dosen drauf sind ...

Korrekturlesen mache ich dann zum Schluss.

Er sah sie und dann Volta.
nach oben springen

in Drachenfest 2017 - Planung 23.02.2017 12:21
von Dorfred • Schmorfred | 8.388.607 Beiträge

Ist ja auch nur ne Frage. Und kiki, dass du überhaupt fragst ob kolonisten metagamer sind... Ich glaube ja.. ziemlich!

"Gelassenheit und Ruhe sind die stärksten Attribute eines Mannes, aber wenn einer es verdient hat, gibts trozdem aufs Maul." - Dorfred Kepler
nach oben springen

dummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidummdidumm
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 3364 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen