|
|
Sari lädt ein 10.-12.10.2014
in Erstes Forum 18.08.2014 20:28von Lia • Goddess of Randomness | 802 Beiträge
Hier mal eine Einladung von Marina:
So, da du die Organisatorin bist: Das Gesocks ist herzlich eingeladen, vom 10.10 bis 12.10. in den Schwarzen Keiler in Nienburg zu kommen. Sari läd zum Gelage. Hier der Infotext zur Veranstaltung:
Sari hat auf ihren Reisen viele Freunde gewonnen und interessante Menschen kennengelernt. Nun läd sie all diese Bekanntschaften zu einem Treffen ein, um sich auszutauschen und einen schönen Abend zu verleben.
Stattfinden soll es in der Taverne Zum Schwarzen Keiler in Nienburg. Die Location wird von einem Larper geführt, ist an Ambiente kaum zu überbieten und dank Helge/Taresch Castellani haben wir unschlagbar geile Konditionen bekommen:
35,- Euro für 2 Übernachtungen, Frühstück, Aufspiel der Galgenvögel am Samstag abend und einem 3-Gänge-Bankett.
Die Übernachtungsplätze im Keiler sind leider begrenzt, bitte meldet euch daher direkt bei mir, wenn ihr auf jeden Fall einen Schlafplatz benötigt.
Wer auf Nummer sicher gehen will: in Steinwurfreichweite zum Keiler soll es ein gutes und sehr günstiges Hotel geben. Das wäre eine Alternative.
Im Keiler sind die Schlafmöglichkeiten Doppelpritschen unter dem (relativ schlecht isolierten, aber dichten) Dach. Schlafsack solltet ihr auf jeden Fall mitbringen.
Wir schließen uns mit diesem Event dem Treffen der Crew der Marija Mi Sol von Taresch Castellani an, einem guten Freund und dem Kapitän von Sari.
Samstag ist 100% IT, während der Freitag je nach Anmeldezahlen entweder nur auf der oberen Ebene als geschlossene Gesellschaft IT bespielt wird, oder - wenn genug Leute sich schon für Freitag anmelden - auch der gesamte Keiler IT geht und OT Gäste draußen bleiben müssen.
Bitte gebt mir bis Anfang September bescheid, ob ihr schon Freitag oder erst Samstag anreist, und ob ihr an dem Bankett-Essen teilnehmen möchtet.
Die Auswahl der eingeladenen Gäste habe ich streng nach IT-Kriterien getroffen. Wen Sari zu ihrem engeren Freundeskreis zählt und wer nicht eben schon von Taresch eingeladen wurde, damit es hier keine/wenig Überschneidungen gibt.
Ich freue mich über rege Anmeldungen, gutes Spiel und ein Wiedersehen mit großartigen Leuten :)

RE: Sari lädt ein 10.-12.10.2014
in Erstes Forum 30.09.2014 09:12von Schwängel • Marianne | 347 Beiträge
So Leute gibt da jetzt ja ein paar kleine planänderungen. Die kosten von 35€ entfallen. Ist also umsonst. Dafür gibt's auch keine vollverpflegung mehr.fr auf sa soll eher so halb it sein. Wenn man bock hat kann man wohl it gehen nur mit anderen Gruppen könnte es schwierig werden aber die jailbreaker werden da sein und locker auch it sein. Naja. Habt ihr zeit und lust? Ich werde auf jeden dahin fahren! Ich meine hallo? Sari mit schweigegelübde krrrrr das wird super witzig
"Ich zu viel gesehen von Welt, ich schlechter Sklave! " Autua, Cloud Atlas

RE: Sari lädt ein 10.-12.10.2014
in Erstes Forum 08.10.2014 09:54von Lia • Goddess of Randomness | 802 Beiträge
"Hey Füchschen,
ich hab leider neue Infos zum Tavernenwochenende im Nienburger Keiler.
Zitat:
Liebe Freunde,
es gibt wieder was Neues vom Veranstalter, er schrieb mir heute auf die harmlose nachfrage, wieviel das Frühstück pro Nase kosten würde:
"Moin,
also für die Band am Freitag einein Beitrag von 5-10 €
Für Übernachtung mit Frühstück pro Tag etwa 10 €.
Am Samstag auch eine Spende für die Band und die geschlossene Gesellschaft von 5-10 €.
Essen und Getränke sind wie immer Gaststättenpreise.
Ich hoffe die Infos helfen dir."
Tut mir leid, dass ich die Info erst jetzt an euch weitergeben kann, bisher bin ich nicht davon ausgegangen und es gab auch keine Info, dass die Musiker Geld verlangen oder am Samstag eine geschlossene Gesellschaft für uns herrscht.
Für mich ist daher in der Konsequenz klar, dass ich keine Veranstaltungen dieser Art mehr machen werde, weil die Absprachen mit der Kontaktperson zu unvollständig sind.
Ich nehme es niemandem übel, wenn er wegen dieser unvorhergesehenen Kosten abspringt. Ihr habt da mein vollstes Verständnis.
"
So Marina

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 415
Themen
und
3364
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |